- Bitte laden sie sich das Programm Teamviewer von der Herstellerhomepage herunter und installieren Sie dieses.
- Starten Sie Teamviewer über Ihr Windows-Startmenü
- Öffnen Sie die Konfiguration von Teamviewer über das Menü Extras => Optionen
- Aktivieren Sie im Einstellungspunkt “Allgemein” die Einstellung “Teamviewer mit Windows starten“.
2. Gehen Sie im Einstellungspunkt “Sicherheit” auf die Einstellung “Weitere Kennwörter verwalten…“.
3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie hier auf “Hinzufügen“.
4. Geben Sie hier eine eindeutige Bezeichnung ein, damit Sie wissen, für Wen Sie das Kennwort eingerichtet haben und vergeben ein sicheres Kennwort und klicken auf “Hinzufügen”
Beispiel | |
---|---|
Bezeichnung: | OscWare Support |
Kennwort: | 5mAwlO5V499yR |
Kennwort bestätigen: | 5mAwlO5V499yR |
- Bestätigen Sie das offene Dialogfenster indem Sie auf “Schließen” klicken.
2. Teilen Sie dem Support von NetConnections GmbH jetzt Ihre Teamviewer Daten mit.
Beispiel | |
---|---|
Ihre ID: | 123456789 |
Kennwort: | 5mAwlO5V499yR |