Detaillierte Anleitung aus/einklappen

Schritt 3 der OscWare®-Konfiguration:

Unter dem Menüpunkt “Konfiguration” können sie die eigentliche Schnittstellenkonfiguration vornehmen.

Konfig_Schritt3

Fügen Sie einen zusätzlichen Vorgang (Schnittstelle) mit dem Button “Hinzufügen” hinzu.

Bild02

Wählen Sie jetzt die gewünschte Übertragungsart und die entsprechenden Quell- und Zielsysteme aus.

Markieren Sie den neu angelegten Vorgang und klicken Sie auf den Button “Konfigurieren” um mit der Konfiguration zu starten.

s3_04

  • Legen Sie fest, aus welchem Feld dieses Quellsystems das Versanddatum für das Zielsystem entnommen werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, um nur Bestellungen abzurufen, bei denen die Tracking-Nummer des Pakets angegeben ist.
  • Aktivieren Sie diese Option, um ein Standard-Land festzulegen.
  • Das Standard-Land wird für alle Bestellungen verwendet, bei denen kein Land angegeben ist.
  • Legen Sie dann ein Standard-Land fest.
  • Durch die angezeigte Tabelle können weitere Werte durch OscWare-Interne Variablen vom Quellsystem ins Zielsystem übertragen werden.
  • In der linken Spalte werden dazu OscWare-interne Variablen aufgeführt.
  • Ordnen Sie diesen Variablen Felder des Quellssystems über die rechte Spalte zu.
  • Die Werte dieser Felder werden zunächst in den Variablen "zwischengespeichert" und können in ähnlichen Tabellen für das Zielsystem wieder abgerufen und übertragen werden.
  • Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den OscWare-Support.
  • Durch die angezeigte Tabelle können weitere Werte durch OscWare-Interne Variablen vom Quellsystem ins Zielsystem übertragen werden.
  • In der linken Spalte werden dazu OscWare-interne Variablen aufgeführt.
  • Ordnen Sie diesen Variablen Felder des Quellssystems über die rechte Spalte zu.
  • Die Werte dieser Felder werden zunächst in den Variablen "zwischengespeichert" und können in ähnlichen Tabellen für das Zielsystem wieder abgerufen und übertragen werden.
  • Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte den OscWare-Support.
  • Geben Sie an, welchen Zeitraum der rückwirkend ab dem heutige Datum der automatische Datentransfer umfassen soll.
  • Bereits importierte Bestellungen werden nicht noch einmal importiert.
  • Aktivieren Sie diese Option, um den Abruf auf einen bestimmten Auftragstyp zu beschränken.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy als "versendet" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um nur Bestellungen zu übertragen, bei denen die Tracking-Nummer des Pakets angegeben ist.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen eine E-Mail an den Kunden versenden soll, sobald die Bestellung versendet wurde.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen als "bezahlt" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen über Afterbuy eine Zahlungsbenachrichtigung an die Käufer gesendet werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn der Auftragswert der importierten Bestellungen bei PayPal als eingegangene Zahlung geführt werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die Auftragsnummern der Bestellungen aus dem Quellsystem in Afterbuy übernommen werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy ausgeblendet werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um statt der Zahlungsarten die Zahlungskonditionen für die Zuordnung zu verwenden.
  • Ordnen Sie dann allen Zahlungsarten des Quellsystems Zahlungsarten oder -konditionen des Zielsystems zu.
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    • Aktivieren Sie diese Option, um statt der Zahlungsarten die Zahlungskonditionen für die Zuordnung zu verwenden.
    • Ordnen Sie dann allen Zahlungsarten des Quellsystems Zahlungsarten oder -konditionen des Zielsystems zu.
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