Detaillierte Anleitung aus/einklappen

Schritt 3 der OscWare®-Konfiguration:

Unter dem Menüpunkt “Konfiguration” können sie die eigentliche Schnittstellenkonfiguration vornehmen.

Konfig_Schritt3

Fügen Sie einen zusätzlichen Vorgang (Schnittstelle) mit dem Button “Hinzufügen” hinzu.

Bild02

Wählen Sie jetzt die gewünschte Übertragungsart und die entsprechenden Quell- und Zielsysteme aus.

Markieren Sie den neu angelegten Vorgang und klicken Sie auf den Button “Konfigurieren” um mit der Konfiguration zu starten.

s3_04

  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy als "versendet" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um nur Bestellungen zu übertragen, bei denen die Tracking-Nummer des Pakets angegeben ist.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen eine E-Mail an den Kunden versenden soll, sobald die Bestellung versendet wurde.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen als "bezahlt" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen über Afterbuy eine Zahlungsbenachrichtigung an die Käufer gesendet werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn der Auftragswert der importierten Bestellungen bei PayPal als eingegangene Zahlung geführt werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die Auftragsnummern der Bestellungen aus dem Quellsystem in Afterbuy übernommen werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy ausgeblendet werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um statt der Zahlungsarten die Zahlungskonditionen für die Zuordnung zu verwenden.
  • Ordnen Sie dann allen Zahlungsarten des Quellsystems Zahlungsarten oder -konditionen des Zielsystems zu.
  1. 1Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy als "versendet" markiert werden sollen.
  2. 2Aktivieren Sie diese Option, um nur Bestellungen zu übertragen, bei denen die Tracking-Nummer des Pakets angegeben ist.
  3. 3Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen eine E-Mail an den Kunden versenden soll, sobald die Bestellung versendet wurde.
  4. 4Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen als "bezahlt" markiert werden sollen.
  5. 5Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen über Afterbuy eine Zahlungsbenachrichtigung an die Käufer gesendet werden soll.
  6. 6Aktivieren Sie diese Option, wenn der Auftragswert der importierten Bestellungen bei PayPal als eingegangene Zahlung geführt werden soll.
  7. 7Aktivieren Sie diese Option, wenn die Auftragsnummern der Bestellungen aus dem Quellsystem in Afterbuy übernommen werden sollen.
  8. 8Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy ausgeblendet werden sollen.
nach oben