Detaillierte Anleitung aus/einklappen

Schritt 3 der OscWare®-Konfiguration:

Unter dem Menüpunkt “Konfiguration” können sie die eigentliche Schnittstellenkonfiguration vornehmen.

Konfig_Schritt3

Fügen Sie einen zusätzlichen Vorgang (Schnittstelle) mit dem Button “Hinzufügen” hinzu.

Bild02

Wählen Sie jetzt die gewünschte Übertragungsart und die entsprechenden Quell- und Zielsysteme aus.

Markieren Sie den neu angelegten Vorgang und klicken Sie auf den Button “Konfigurieren” um mit der Konfiguration zu starten.

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  • Sie können hier einen RegEx - Ausdruck verwenden, um den Inhalt der Datei zu bearbeiten. Wenn ein solcher RegEx - Ausdruck eingesetzt wird, dann wirkt sich dies auf die ganze Datei aus. Mögliches Szenario, es kommen Zeichen innerhalb der CVS-Datei vor, diese zu einem Fehler führen, mit dem RegEx - Ausdruck können dies Zeichen entfernt werden. Wenn Sie, sich einen RegEx - Ausdruck erstellen wollen, finden Sie hierzu im Internet sogenannte RegEx-Tester/Editoren die Sie online verwenden können, geben Sie dort dann an, für welche Varinate Sie einen RegEx erstellen wollen, wir benötigen einen RegEx für .NET (C#).
  • Hier kann ein Text eingegeben werden, OscWare prüft dann, ob der Text in der CSV-Datei gefunden wir, wird dieser Text gefunden, dann wird diese Datei auch eingelesen, ansonsten nicht.
  • Hier mit kann die AuftragsNr. explexit mitteles RegEx - Ausdrücken bearbeitet, sprich der Match des RegEx wird enfternt. Wenn Sie, sich einen RegEx - Ausdruck erstellen wollen, finden Sie hierzu im Internet sogenannte RegEx-Tester/Editoren die Sie online verwenden können, geben Sie dort dann an, für welche Varinate Sie einen RegEx erstellen wollen, wir benötigen einen RegEx für .NET (C#).
  • Dies Option wird benötigt, wenn es bei dem Zielsystem vorausgesetzt wird, das Dokumente hochgeladen werden, beisliesweise die Rechnungen beim BestellUpdate zu Aamazon. Geben Sie hier den Pfad zu den Dokumenten an.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy als "versendet" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um nur Bestellungen zu übertragen, bei denen die Tracking-Nummer des Pakets angegeben ist.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen eine E-Mail an den Kunden versenden soll, sobald die Bestellung versendet wurde.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen als "bezahlt" markiert werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn für importierte Bestellungen über Afterbuy eine Zahlungsbenachrichtigung an die Käufer gesendet werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn der Auftragswert der importierten Bestellungen bei PayPal als eingegangene Zahlung geführt werden soll.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die Auftragsnummern der Bestellungen aus dem Quellsystem in Afterbuy übernommen werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, wenn die importierten Bestellungen in Afterbuy ausgeblendet werden sollen.
  • Aktivieren Sie diese Option, um statt der Zahlungsarten die Zahlungskonditionen für die Zuordnung zu verwenden.
  • Ordnen Sie dann allen Zahlungsarten des Quellsystems Zahlungsarten oder -konditionen des Zielsystems zu.
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