Festes Teamviewer-Kennwort einrichten

  1. Bitte laden sie sich das Programm Teamviewer von der Herstellerhomepage herunter und installieren Sie dieses.
  2. Starten Sie Teamviewer über Ihr Windows-Startmenü
  3. Öffnen Sie die Konfiguration von Teamviewer über das Menü Extras => Optionen

capture_2016-07-27_131744

  1. Aktivieren Sie im Einstellungspunkt “Allgemein” die Einstellung “Teamviewer mit Windows starten“.

capture_2016-07-27_133441

2. Gehen Sie im Einstellungspunkt “Sicherheit” auf die Einstellung “Weitere Kennwörter verwalten…“.

capture_2016-07-27_131806

3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie hier auf “Hinzufügen“.

capture_2016-07-27_131840

4. Geben Sie hier eine eindeutige Bezeichnung ein, damit Sie wissen, für Wen Sie das Kennwort eingerichtet haben und vergeben ein sicheres Kennwort und klicken auf “Hinzufügen

Beispiel
Bezeichnung: OscWare Support
Kennwort: TNIVSJji9nkk
Kennwort bestätigen: TNIVSJji9nkk

capture_2016-07-27_131859

  1. Bestätigen Sie das offene Dialogfenster indem Sie auf “Schließen” klicken.

capture_2016-07-27_131915

2. Teilen Sie dem Support von NetConnections GmbH jetzt Ihre Teamviewer Daten mit.

Beispiel
Ihre ID: 123456789
Kennwort: TNIVSJji9nkk