Festes Teamviewer-Kennwort einrichten

  1. Bitte laden sie sich das Programm Teamviewer von der Herstellerhomepage herunter und installieren Sie dieses.
  2. Starten Sie Teamviewer über Ihr Windows-Startmenü
  3. Öffnen Sie die Konfiguration von Teamviewer über das Menü Extras => Optionen

capture_2016-07-27_131744

  1. Aktivieren Sie im Einstellungspunkt „Allgemein“ die Einstellung „Teamviewer mit Windows starten„.

capture_2016-07-27_133441

2. Gehen Sie im Einstellungspunkt „Sicherheit“ auf die Einstellung „Weitere Kennwörter verwalten…„.

capture_2016-07-27_131806

3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie hier auf „Hinzufügen„.

capture_2016-07-27_131840

4. Geben Sie hier eine eindeutige Bezeichnung ein, damit Sie wissen, für Wen Sie das Kennwort eingerichtet haben und vergeben ein sicheres Kennwort und klicken auf „Hinzufügen

Beispiel
Bezeichnung: OscWare Support
Kennwort: lMPppGLyGTT8k
Kennwort bestätigen: lMPppGLyGTT8k

capture_2016-07-27_131859

  1. Bestätigen Sie das offene Dialogfenster indem Sie auf „Schließen“ klicken.

capture_2016-07-27_131915

2. Teilen Sie dem Support von NetConnections GmbH jetzt Ihre Teamviewer Daten mit.

Beispiel
Ihre ID: 123456789
Kennwort: lMPppGLyGTT8k